Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Erfolgswirkung Globaler Marken

- Eine Empirische Untersuchung Unter Berucksichtigung Kaufentscheidungsbezogener Und Individueller Einflussfaktoren

Über Die Erfolgswirkung Globaler Marken

Stefanie Exler ermittelt anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung die Effekte globaler Marken auf zentrale potenzialbezogene, konsumentenorientierte Erfolgsgrößen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834912435
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 250
  • Veröffentlicht:
  • 14 August 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 327 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Erfolgswirkung Globaler Marken

Stefanie Exler ermittelt anhand einer umfassenden empirischen Untersuchung die Effekte globaler Marken auf zentrale potenzialbezogene, konsumentenorientierte Erfolgsgrößen.

Kund*innenbewertungen von Die Erfolgswirkung Globaler Marken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Erfolgswirkung Globaler Marken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.