Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Kundenbrille

Über Die Kundenbrille

KEIN GESCHÄFT, DAS GLÜCKLICHE KUNDEN HAT, IST JEMALS GESCHEITERT.¿ WARREN BUFFETT Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige schwer damit, ihre Geschäftsidee als attraktives Angebot verständlich zu kommunizieren? Wieso agieren so viele Unternehmen bürokratisch, umständlich und kundenfern? Der renommierte Kommunikationsexperte Thilo Baum macht dafür zahlreiche Gründe aus: schiefe Weltbilder, Denken in der Box, falsch verstandene Begriffe von Qualifikation und Kompetenz. In seinem neuen Buch zeigt er, wie man sich von weit verbreiteten fatalen Denkmustern löst, die Kundenperspektive einnimmt und unabhängig von bestehenden BusinessKonventionen die eigene Geschäftsidee verwirklicht. ¿Die Kundenbrille¿ verschafft damit den Durchblick für erfolgreiches unternehmerisches Handeln und liefert wertvolle Impulse für Veränderungen im Unternehmen, die sich auszahlen. Ein exzellenter praxiserprobter Ratgeber ¿ für Gründerinnen und Gründer, aber auch für alle Unternehmer und Manager.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783864708176
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 291
  • Veröffentlicht:
  • 1. Mai 2022
  • Abmessungen:
  • 132x27x210 mm.
  • Gewicht:
  • 428 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Kundenbrille

KEIN GESCHÄFT, DAS GLÜCKLICHE KUNDEN HAT, IST JEMALS GESCHEITERT.¿
WARREN BUFFETT
Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige schwer damit, ihre Geschäftsidee als attraktives Angebot verständlich zu kommunizieren? Wieso agieren so viele Unternehmen bürokratisch, umständlich und kundenfern?
Der renommierte Kommunikationsexperte Thilo Baum macht dafür zahlreiche Gründe aus: schiefe Weltbilder, Denken in der Box, falsch verstandene Begriffe von Qualifikation und Kompetenz. In seinem neuen Buch zeigt er, wie man sich von weit verbreiteten fatalen Denkmustern löst, die Kundenperspektive einnimmt und unabhängig von bestehenden BusinessKonventionen die eigene Geschäftsidee verwirklicht. ¿Die Kundenbrille¿ verschafft damit den Durchblick für erfolgreiches unternehmerisches Handeln und liefert wertvolle Impulse für Veränderungen im Unternehmen, die sich auszahlen.

Ein exzellenter praxiserprobter Ratgeber ¿ für Gründerinnen und Gründer, aber auch für alle Unternehmer und Manager.

Kund*innenbewertungen von Die Kundenbrille



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Kundenbrille ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.