Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen

Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielenvon Frederik Meyer
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783844102567
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 164
  • Veröffentlicht:
  • 18 Juni 2013
  • Abmessungen:
  • 148x11x210 mm.
  • Gewicht:
  • 247 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.