Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Die Unternehmensmarke in Den Geschaftsbeziehungen Von Medienunternehmen

- Eine Untersuchung Am Beispiel Von Film- Und Fernsehproduktionsunternehmen

Über Die Unternehmensmarke in Den Geschaftsbeziehungen Von Medienunternehmen

Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834928221
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 337
  • Veröffentlicht:
  • 8. September 2011
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 431 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Die Unternehmensmarke in Den Geschaftsbeziehungen Von Medienunternehmen

Kai Thürbach beantwortet die Frage, welchen Einfluss die Unternehmensmarke auf die Geschäftsbeziehungen von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen hat und wie in diesen Unternehmen die Markenführung gestaltet werden sollte.

Kund*innenbewertungen von Die Unternehmensmarke in Den Geschaftsbeziehungen Von Medienunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Die Unternehmensmarke in Den Geschaftsbeziehungen Von Medienunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.