Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digital Disruption in Marketing and Communications

- A Strategic and Organizational Approach

Über Digital Disruption in Marketing and Communications

Digital Disruption in Marketing and Communications sets out the evolution of marketing and communication both in strategic and organizational terms. The book provides an analysis of the main frameworks and how their operational applications support the change of business practices.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032087917
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2021
  • Abmessungen:
  • 231x156x18 mm.
  • Gewicht:
  • 376 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Digital Disruption in Marketing and Communications

Digital Disruption in Marketing and Communications sets out the evolution of marketing and communication both in strategic and organizational terms. The book provides an analysis of the main frameworks and how their operational applications support the change of business practices.

Kund*innenbewertungen von Digital Disruption in Marketing and Communications



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digital Disruption in Marketing and Communications ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.