Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digital Make-Believe

Über Digital Make-Believe

Providing tools for understanding and applying make-believe in various contexts, from digital tools to physical services, this book covers topics including the connection of human-computer interaction (HCI) to make-believe and backstories, the presence of imagination in gamification, virtual worlds and service design.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319295510
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 178
  • Veröffentlicht:
  • 25. April 2016
  • Ausgabe:
  • 12016
  • Abmessungen:
  • 249x163x16 mm.
  • Gewicht:
  • 432 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Digital Make-Believe

Providing tools for understanding and applying make-believe in various contexts, from digital tools to physical services, this book covers topics including the connection of human-computer interaction (HCI) to make-believe and backstories, the presence of imagination in gamification, virtual worlds and service design.

Kund*innenbewertungen von Digital Make-Believe



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digital Make-Believe ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.