Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

E-Collaboration im Crowdsourcing

E-Collaboration im Crowdsourcingvon Soner Kaya
Über E-Collaboration im Crowdsourcing

Im Zeitalter der digitalen Informationsgesellschaft haben sich die Formen der Kommunikation verändert. Diese Informationsgesellschaft ist durch eine Vielzahl technischer Fortschritte geprägt, die innovative Produkte und Dienstleistungen für Endnutzer ermöglichen. Viele Innovationsprojekte berücksichtigen die tatsächlichen Kundenbedürfnisse jedoch unzureichend. Dem Kunden kommt im Innovationsprozess eine reine Empfängerrolle ohne Mitbestimmungsrechte zu. Interessant ist nun, wenn man die herkömmliche Sicht des Kunden neu definieren würde. Der Kunde soll nicht mehr wie üblich die Empfängerrolle übernehmen, sondern ein Bestandteil des Innovationsprozesses sein, indem er an diesem Prozess selbst mitwirken kann. In der vorliegenden Arbeit wurde dies im Unternehmenswesen genauer analysiert. Hierbei wurde das Unternehmen Local Motors als Anwendungsbeispiel genutzt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202209922
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 22. Januar 2018
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von E-Collaboration im Crowdsourcing

Im Zeitalter der digitalen Informationsgesellschaft haben sich die Formen der Kommunikation verändert. Diese Informationsgesellschaft ist durch eine Vielzahl technischer Fortschritte geprägt, die innovative Produkte und Dienstleistungen für Endnutzer ermöglichen. Viele Innovationsprojekte berücksichtigen die tatsächlichen Kundenbedürfnisse jedoch unzureichend. Dem Kunden kommt im Innovationsprozess eine reine Empfängerrolle ohne Mitbestimmungsrechte zu. Interessant ist nun, wenn man die herkömmliche Sicht des Kunden neu definieren würde. Der Kunde soll nicht mehr wie üblich die Empfängerrolle übernehmen, sondern ein Bestandteil des Innovationsprozesses sein, indem er an diesem Prozess selbst mitwirken kann. In der vorliegenden Arbeit wurde dies im Unternehmenswesen genauer analysiert. Hierbei wurde das Unternehmen Local Motors als Anwendungsbeispiel genutzt.

Kund*innenbewertungen von E-Collaboration im Crowdsourcing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch E-Collaboration im Crowdsourcing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.