Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

E-Commerce-Geschaftsmodelle Im Deutschen Tourismusmarkt

Über E-Commerce-Geschaftsmodelle Im Deutschen Tourismusmarkt

Auf der Basis einer umfassenden Fallstudienanalyse von ausgewählten E-Commerce-Geschäftsmodellen im deutschen Tourismusmarkt sowie unter Rückgriff auf Methoden der Strategielehre untersucht Philipp Wohland Wettbewerbsvorteile von einzelnen Geschäftsmodellen und erklärt dadurch ihren Erfolg.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834910394
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 445
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x27 mm.
  • Gewicht:
  • 612 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von E-Commerce-Geschaftsmodelle Im Deutschen Tourismusmarkt

Auf der Basis einer umfassenden Fallstudienanalyse von ausgewählten E-Commerce-Geschäftsmodellen im deutschen Tourismusmarkt sowie unter Rückgriff auf Methoden der Strategielehre untersucht Philipp Wohland Wettbewerbsvorteile von einzelnen Geschäftsmodellen und erklärt dadurch ihren Erfolg.

Kund*innenbewertungen von E-Commerce-Geschaftsmodelle Im Deutschen Tourismusmarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch E-Commerce-Geschaftsmodelle Im Deutschen Tourismusmarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.