Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Effect of Digital Marketing Communication on Customer Buying Decision

Effect of Digital Marketing Communication on Customer Buying Decisionvon Sneha Akshay Pakle Sie sparen 19% des UVP sparen 19%
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9786204983257
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 208
  • Veröffentlicht:
  • 20. Juli 2022
  • Abmessungen:
  • 150x13x220 mm.
  • Gewicht:
  • 328 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Effect of Digital Marketing Communication on Customer Buying Decision



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Effect of Digital Marketing Communication on Customer Buying Decision ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.