Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Effective Complaint Management

- The Business Case for Customer Satisfaction

Über Effective Complaint Management

Further, it discusses the relevant 'backstage' tasks involved in using complaint information to achieve quality improvements and cost reductions through complaint analysis, controlling and reporting.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319987040
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 495
  • Veröffentlicht:
  • 18 Februar 2019
  • Ausgabe:
  • 22019
  • Abmessungen:
  • 242x166x31 mm.
  • Gewicht:
  • 912 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Effective Complaint Management

Further, it discusses the relevant 'backstage' tasks involved in using complaint information to achieve quality improvements and cost reductions through complaint analysis, controlling and reporting.

Kund*innenbewertungen von Effective Complaint Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Effective Complaint Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.