Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Effektives Sportmarketing für TSG 1899 Hoffenheim. Ein strategischer Leitfaden mit SWOT-Analyse, Merchandising und Digitalisierung

von Anonymous
Über Effektives Sportmarketing für TSG 1899 Hoffenheim. Ein strategischer Leitfaden mit SWOT-Analyse, Merchandising und Digitalisierung

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Essay bietet ein umfassendes Sportmarketing-Konzept für den TSG 1899 Hoffenheim. Ziel ist es, die Stärken des Vereins zu maximieren und durch innovative Marketingstrategien wie Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring die Marke TSG Hoffenheim weiter zu stärken und auszubauen. Die Arbeit inkludiert eine SWOT-Analyse, eine detaillierte Untersuchung der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des TSG Hoffenheim, einschließlich einer SWOT-Matrix. Es folgen Merchandising und Licensing, die Erläuterungen zu Wer, Was, Wem, Bedingungen, Kanälen, Begleitmaßnahmen und dem Zeitraum für effektives Merchandising und Licensing beinhalten. Die Aspekte der Digitalisierung werden in Diskussionen über den Verein, Zielgruppen der App, Inhalte, Chancen, Risiken und Strategien zur Steigerung des Bekanntheitsgrades behandelt. Zuletzt folgt das Sponsoring als Festlegung von Zielen und Zielgruppen, Beschreibung von Sponsoringmaßnahmen und Methoden der Erfolgskontrolle.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346987754
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 19. Dezember 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Effektives Sportmarketing für TSG 1899 Hoffenheim. Ein strategischer Leitfaden mit SWOT-Analyse, Merchandising und Digitalisierung

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Essay bietet ein umfassendes Sportmarketing-Konzept für den TSG 1899 Hoffenheim. Ziel ist es, die Stärken des Vereins zu maximieren und durch innovative Marketingstrategien wie Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring die Marke TSG Hoffenheim weiter zu stärken und auszubauen.
Die Arbeit inkludiert eine SWOT-Analyse, eine detaillierte Untersuchung der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des TSG Hoffenheim, einschließlich einer SWOT-Matrix. Es folgen Merchandising und Licensing, die Erläuterungen zu Wer, Was, Wem, Bedingungen, Kanälen, Begleitmaßnahmen und dem Zeitraum für effektives Merchandising und Licensing beinhalten. Die Aspekte der Digitalisierung werden in Diskussionen über den Verein, Zielgruppen der App, Inhalte, Chancen, Risiken und Strategien zur Steigerung des Bekanntheitsgrades behandelt. Zuletzt folgt das Sponsoring als Festlegung von Zielen und Zielgruppen, Beschreibung von Sponsoringmaßnahmen und Methoden der Erfolgskontrolle.

Kund*innenbewertungen von Effektives Sportmarketing für TSG 1899 Hoffenheim. Ein strategischer Leitfaden mit SWOT-Analyse, Merchandising und Digitalisierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Effektives Sportmarketing für TSG 1899 Hoffenheim. Ein strategischer Leitfaden mit SWOT-Analyse, Merchandising und Digitalisierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.