Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage

- Kausalanalytische Untersuchung Am Beispiel Indiens

Über Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage

¿Insbesondere internationale Marken kommunizieren oft aktiv ihre räumliche Herkunft, z.B. im Logo, im Markennamen oder in der Werbung. Dadurch sollen beim Nachfrager positive Assoziationen geweckt und auf das Markenimage übertragen werden. Die dahinterliegenden kognitiven, affektiven und normativen Prozesse werden vom Autor theoretisch erklärt und anschließend für fünf Branchen kausalanalytisch am Beispiel des Wachstumsmarktes Indiens untersucht. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt der Autor, wie internationale Marken ihre Herkunft einsetzen können, um sich funktional und emotional vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu gewinnen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834939418
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 314
  • Veröffentlicht:
  • 13. April 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 211x147x20 mm.
  • Gewicht:
  • 417 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage

¿Insbesondere internationale Marken kommunizieren oft aktiv ihre räumliche Herkunft, z.B. im Logo, im Markennamen oder in der Werbung. Dadurch sollen beim Nachfrager positive Assoziationen geweckt und auf das Markenimage übertragen werden. Die dahinterliegenden kognitiven, affektiven und normativen Prozesse werden vom Autor theoretisch erklärt und anschließend für fünf Branchen kausalanalytisch am Beispiel des Wachstumsmarktes Indiens untersucht. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt der Autor, wie internationale Marken ihre Herkunft einsetzen können, um sich funktional und emotional vom Wettbewerb zu differenzieren und Kunden zu gewinnen.

Kund*innenbewertungen von Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss Der Raumlichen Markenherkunft Auf Das Markenimage ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.