Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss des Unterbewusstseins auf Kaufentscheidungen. Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing

von Anonymous
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346678041
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 16. August 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Einfluss des Unterbewusstseins auf Kaufentscheidungen. Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss des Unterbewusstseins auf Kaufentscheidungen. Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.