Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss Von Wechselkosten Auf Die Kundenbindung

- Verhaltenstheoretische Fundierung Und Empirische Analyse

Über Einfluss Von Wechselkosten Auf Die Kundenbindung

Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834909183
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 220
  • Veröffentlicht:
  • 12. Juni 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 327 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Einfluss Von Wechselkosten Auf Die Kundenbindung

Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.

Kund*innenbewertungen von Einfluss Von Wechselkosten Auf Die Kundenbindung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss Von Wechselkosten Auf Die Kundenbindung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.