Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss von Werbe-Mix-Strategien auf das Kaufverhalten von Kunden

Einfluss von Werbe-Mix-Strategien auf das Kaufverhalten von Kundenvon William Bisayi
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786200658500
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 4. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 107 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Einfluss von Werbe-Mix-Strategien auf das Kaufverhalten von Kunden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Einfluss von Werbe-Mix-Strategien auf das Kaufverhalten von Kunden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.