Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren Digitaler Marktplatze in der Agrar- und Ernahrungsindustrie

Über Erfolgsfaktoren Digitaler Marktplatze in der Agrar- und Ernahrungsindustrie

Michael Clasen erarbeitet Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze. Er zeigt, dass in erster Linie die Liquidität über den Erfolg entscheidet, d.h. die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich ebenfalls eine internationale Ausrichtung aus. Das Angebot von Zusatzdiensten hat dagegen einen negativen Einfluss auf den Erfolg.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000292
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 25. Oktober 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 320 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Erfolgsfaktoren Digitaler Marktplatze in der Agrar- und Ernahrungsindustrie

Michael Clasen erarbeitet Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze. Er zeigt, dass in erster Linie die Liquidität über den Erfolg entscheidet, d.h. die Anzahl an Kauf- und Verkaufgesuchen. Positiv wirkt sich ebenfalls eine internationale Ausrichtung aus. Das Angebot von Zusatzdiensten hat dagegen einen negativen Einfluss auf den Erfolg.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren Digitaler Marktplatze in der Agrar- und Ernahrungsindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren Digitaler Marktplatze in der Agrar- und Ernahrungsindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.