Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren Einer E-Commerce-Website

- Empirische Identifikation Vertrauensfoerdernder Signale Im Internet-Einzelhandel

Über Erfolgsfaktoren Einer E-Commerce-Website

Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung ¿ als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht ¿ positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834923189
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 321
  • Veröffentlicht:
  • 27 April 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 148x210x18 mm.
  • Gewicht:
  • 417 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren Einer E-Commerce-Website

Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung ¿ als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht ¿ positiv im E-Commerce beeinflussen lässt. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren Einer E-Commerce-Website



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren Einer E-Commerce-Website ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.