Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Externe Referenzpreise

- Eine Empirisch Gestutzte Verhaltenswissenschaftliche Analyse

Über Externe Referenzpreise

Maurice Eschweiler untersucht, ob Preisanzeigen, die einen externen Referenzpreis (ERP) enthalten, im Vergleich zu Preisanzeigen, in denen der Verkaufspreis nicht durch einen ERP begleitet wird, eine verstärkte Wirkung auf das Käuferverhalten haben. Der Autor beleuchtet den Vergangenheitspreis sowie den neuartigen Wettbewerbspreis auf der Basis von verhaltenswissenschaftlichen Theorien und einer eigenen empirischen Untersuchung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834901842
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 286
  • Veröffentlicht:
  • 26 Januar 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 244x170x17 mm.
  • Gewicht:
  • 499 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Externe Referenzpreise

Maurice Eschweiler untersucht, ob Preisanzeigen, die einen externen Referenzpreis (ERP) enthalten, im Vergleich zu Preisanzeigen, in denen der Verkaufspreis nicht durch einen ERP begleitet wird, eine verstärkte Wirkung auf das Käuferverhalten haben. Der Autor beleuchtet den Vergangenheitspreis sowie den neuartigen Wettbewerbspreis auf der Basis von verhaltenswissenschaftlichen Theorien und einer eigenen empirischen Untersuchung.

Kund*innenbewertungen von Externe Referenzpreise



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Externe Referenzpreise ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.