Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fashion Branding and Consumer Behaviors

- Scientific Models

Über Fashion Branding and Consumer Behaviors

Fashion Branding and Consumer Behaviors presents eye-opening theory, literature review and original research on the mutual influence of branding strategies and consumer response.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781493946051
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 151
  • Veröffentlicht:
  • 17. September 2016
  • Ausgabe:
  • 12014
  • Abmessungen:
  • 234x157x13 mm.
  • Gewicht:
  • 270 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Fashion Branding and Consumer Behaviors

Fashion Branding and Consumer Behaviors presents eye-opening theory, literature review and original research on the mutual influence of branding strategies and consumer response.

Kund*innenbewertungen von Fashion Branding and Consumer Behaviors



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fashion Branding and Consumer Behaviors ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.