Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Selbstkonkordanz, Verkaufscontrolling, Führungsprinzipien in der Fitnessbranche

Über Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Selbstkonkordanz, Verkaufscontrolling, Führungsprinzipien in der Fitnessbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fachmodul Verkaufsmanagement im Studiengang Fitnessökonomie umfasst das Thema Verkaufsmanagement, Konzept der Selbstkonkordanz, Controlling sowie Führung von Teams und Gruppen. Aus dem Inhalt: - Verkaufsmanagement; - 13 Stufen des Verkaufs; - Angebotspräsentation, - Konzept der Selbstkonkordanz; - Transformation der Modi; - Controlling; - Kennzahlen im Verkaufscontrolling; - Kennzahlen im Vertrieb; - Fluktuationsquote; - Führung, Team und Gruppen; - Führungsprinzipien 1; - Führungsprinzipien 2; - Team und Gruppe; - Teams und Gruppen in der Praxis; - Literaturverzeichnis

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668538269
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 9. Oktober 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Selbstkonkordanz, Verkaufscontrolling, Führungsprinzipien in der Fitnessbranche

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit aus dem Fachmodul Verkaufsmanagement im Studiengang Fitnessökonomie umfasst das Thema Verkaufsmanagement, Konzept der Selbstkonkordanz, Controlling sowie Führung von Teams und Gruppen.
Aus dem Inhalt:
- Verkaufsmanagement;
- 13 Stufen des Verkaufs;
- Angebotspräsentation,
- Konzept der Selbstkonkordanz;
- Transformation der Modi;
- Controlling;
- Kennzahlen im Verkaufscontrolling;
- Kennzahlen im Vertrieb;
- Fluktuationsquote;
- Führung, Team und Gruppen;
- Führungsprinzipien 1;
- Führungsprinzipien 2;
- Team und Gruppe;
- Teams und Gruppen in der Praxis;
- Literaturverzeichnis

Kund*innenbewertungen von Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Selbstkonkordanz, Verkaufscontrolling, Führungsprinzipien in der Fitnessbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fitnessökonomie. Verkaufsmanagement, Selbstkonkordanz, Verkaufscontrolling, Führungsprinzipien in der Fitnessbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.