Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gabler Marketing-lexikon

Über Gabler Marketing-lexikon

In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Sie erhalten umfassende und praxisgerechte Informationen darüber, wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden, wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind, wie sich die marketingpolitischen Instrumente sinnvoll einsetzen lassen und vieles mehr.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409299718
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 830
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2004
  • Ausgabe:
  • 222004
  • Abmessungen:
  • 234x156x49 mm.
  • Gewicht:
  • 1497 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Gabler Marketing-lexikon

In mehr als 4.200 Stichwörtern bietet Ihnen das Gabler Lexikon Marketing einen breiten Überblick über den State-of-the-Art des gesamten Marketing. Sie erhalten umfassende und praxisgerechte Informationen darüber, wie mit Marketingkonzepten erfolgreiche Maßnahmen geplant werden, wie Prozesse und Strukturen im Marketing optimal zu steuern sind, wie sich die marketingpolitischen Instrumente sinnvoll einsetzen lassen und vieles mehr.

Kund*innenbewertungen von Gabler Marketing-lexikon



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gabler Marketing-lexikon ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.