Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Gestaltung Und Auswirkungen Von Produkteliminationen Im Business-To-Business-Umfeld

- Eine Empirische Betrachtung Aus Anbieter- Und Kundensicht

Über Gestaltung Und Auswirkungen Von Produkteliminationen Im Business-To-Business-Umfeld

Jana-Kristin Prigge untersucht die Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen in einem Business-to-Business-Umfeld. Ihre Untersuchungen stützen sich auf eine umfangreiche, branchenübergreifende Befragung von eliminierenden Anbietern und betroffenen Kunden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834914453
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 147
  • Veröffentlicht:
  • 11 Dezember 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Gestaltung Und Auswirkungen Von Produkteliminationen Im Business-To-Business-Umfeld

Jana-Kristin Prigge untersucht die Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen in einem Business-to-Business-Umfeld. Ihre Untersuchungen stützen sich auf eine umfangreiche, branchenübergreifende Befragung von eliminierenden Anbietern und betroffenen Kunden.

Kund*innenbewertungen von Gestaltung Und Auswirkungen Von Produkteliminationen Im Business-To-Business-Umfeld



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Gestaltung Und Auswirkungen Von Produkteliminationen Im Business-To-Business-Umfeld ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.