Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Global Marketing and Advertising

- Understanding Cultural Paradoxes

Über Global Marketing and Advertising

Packed with cultural, company, and country examples, this book offers a mix of theory and practical applications covering globalization, global branding strategies, classification models of culture, and the consequences of culture for all aspects of marketing communications.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781529732504
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 528
  • Veröffentlicht:
  • 2. November 2021
  • Ausgabe:
  • 6
  • Abmessungen:
  • 232x187x31 mm.
  • Gewicht:
  • 970 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Global Marketing and Advertising

Packed with cultural, company, and country examples, this book offers a mix of theory and practical applications covering globalization, global branding strategies, classification models of culture, and the consequences of culture for all aspects of marketing communications.

Kund*innenbewertungen von Global Marketing and Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Global Marketing and Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.