Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Globales Management Von Wertschoepfungsfunktionen

enthalten in MIR-edition-Reihe

Über Globales Management Von Wertschoepfungsfunktionen

Die zunehmende Globalisierung erfordert vom Management internationaler Geschäftsaktivitäten, länderübergreifende Interdependenzen zwischen einzelnen Wertschöpfungsfunktionen systematisch zu erkennen und durch geeignete Koordinationsmechanismen zu unterstützen. Thomas Paul zeigt anhand von Intensivfallstudien die Konsequenzen für die Bereiche F&E, Produktion und Marketing/Vertrieb auf und belegt die neben den materiellen Liefer- und Leistungsbeziehungen wachsende Relevanz des länderübergreifenden Know-how-Transfers.Verzeichnis: Die zunehmende Globalisierung erfordert länderübergreifende Interdependenzen zwischen einzelnen Wertschöpfungsfunktionen systematisch zu erkennen und durch geeignete Koordinationsmechanismen zu unterstützen. T. Paul zeigt die Konsequenzen für die Bereiche F&E, Produktion und Marketing/Vertrieb auf und belegt die wachsende Relevanz des länderübergreifenden Know-how-Transfers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409121910
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 538
  • Veröffentlicht:
  • 16. Juni 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 244x170x29 mm.
  • Gewicht:
  • 894 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Globales Management Von Wertschoepfungsfunktionen

Die zunehmende Globalisierung erfordert vom Management internationaler Geschäftsaktivitäten, länderübergreifende Interdependenzen zwischen einzelnen Wertschöpfungsfunktionen systematisch zu erkennen und durch geeignete Koordinationsmechanismen zu unterstützen. Thomas Paul zeigt anhand von Intensivfallstudien die Konsequenzen für die Bereiche F&E, Produktion und Marketing/Vertrieb auf und belegt die neben den materiellen Liefer- und Leistungsbeziehungen wachsende Relevanz des länderübergreifenden Know-how-Transfers.Verzeichnis: Die zunehmende Globalisierung erfordert länderübergreifende Interdependenzen zwischen einzelnen Wertschöpfungsfunktionen systematisch zu erkennen und durch geeignete Koordinationsmechanismen zu unterstützen. T. Paul zeigt die Konsequenzen für die Bereiche F&E, Produktion und Marketing/Vertrieb auf und belegt die wachsende Relevanz des länderübergreifenden Know-how-Transfers.

Kund*innenbewertungen von Globales Management Von Wertschoepfungsfunktionen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Globales Management Von Wertschoepfungsfunktionen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.