Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Growth Hacking

Über Growth Hacking

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht! Aus dem Inhalt: Nischen, Zielgruppen, Positionierung GAP-Modell, Product/Market Fit Quant Based Marketing, Lean Marketing User Centered Design (UCD), Mobile First Testing, Tracking, Monitoring, Metrics Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing Incentives, Gamification, Scarcity etc. Lead Magnets, Landing Pages, FOMO Custumer Retention, Consumer Marketing Cross Sales, Up Sales, digitales Business Erfolgsmessung der Strategie Die Fachpresse zur Vorauflage: c't: »Das Buch ist ein aufschlussreicher kleiner Management-Ratgeber - und mehr.«

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836291491
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 459
  • Veröffentlicht:
  • 8. September 2022
  • Ausgabe:
  • 22003
  • Abmessungen:
  • 175x30x228 mm.
  • Gewicht:
  • 837 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Growth Hacking

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten dir, wie du mit dem geringstmöglichen Aufwand an Zeit, Geld und Manpower einen maximalen Marketingeffekt erzielst: Das Zauberwort heißt "Growth Hacking". Zahlreiche Insider-Tricks zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung machen diesen kompakten Einstieg zum Geheimtipp für alle Marketer, ob im Startup, in der Agentur oder beim Branchen-Platzhirsch. Fear of missing out? Zurecht!
Aus dem Inhalt:
Nischen, Zielgruppen, Positionierung
GAP-Modell, Product/Market Fit
Quant Based Marketing, Lean Marketing
User Centered Design (UCD), Mobile First
Testing, Tracking, Monitoring, Metrics
Pull Marketing, Push Marketing, Engineering-as-Marketing
Incentives, Gamification, Scarcity etc.
Lead Magnets, Landing Pages, FOMO
Custumer Retention, Consumer Marketing
Cross Sales, Up Sales, digitales Business
Erfolgsmessung der Strategie
Die Fachpresse zur Vorauflage:
c't: »Das Buch ist ein aufschlussreicher kleiner Management-Ratgeber - und mehr.«

Kund*innenbewertungen von Growth Hacking



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Growth Hacking ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.