Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring

von Anonymous
Über Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werden verschiedene Aufgaben und Bereiche des Sportmarketings durchgeführt und bearbeitet. Darunter fallen die Themenbereiche SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346891792
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 5. Juni 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werden verschiedene Aufgaben und Bereiche des Sportmarketings durchgeführt und bearbeitet. Darunter fallen die Themenbereiche SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring.

Kund*innenbewertungen von Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.