Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbuch Des Bankmarketing

Über Handbuch Des Bankmarketing

und Verkaufsforderung als Teil des Kommunikationsmix . .. 236 III. Aufgaben und Ziele der Produktwerbung und Verkaufsforderung . . .. 236 1. Aufgaben der Produktwerbung .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . 236 . . . . . . . 2. Aufgaben der VerkaufsfOrderung . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . 237 . . . . . . . 3. Ziele der Produktwerbung und Verkaufsforderung im Marketing-Mix 239 IV. Voraussetzungen rUr systematische Produktwerbung und Verkaufsforderung ............................................ 240 V. Werbemittel und Werbetriiger . . .. . . . . . . . . .. . . . . . . . .. . . . .. .. .. ... 244 VI. Planung einer Produktwerbung ................................. 246 VII. MaBnahmen zur VerkaufsfOrderung ............................. 247 1. Forderung der Mitarbeiter ................................... 247 2. Forderung der externen Kunden-und GeschiiftszufUhrung . . . . .. . . 249 3. Verkaufsforderung im Kundenbereich . .. . . . . . .. . . . . . .. . . . . . .. . 249 VIII. SchluBbemerkung ............................................. 250 Herausgeberkommentar ............................................. 251 17 Firmenkundenmarketing Klaus Juncker Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkund- geschaft ........................................................... 255 I. Marketing im Firmenkundengeschaft - ein Riickblick .. . . . . . . .. . . . 257 II. Bestimmungsfaktoren des Marketing im Firmenkundengeschaft . . . .. . 259 1. "Megatrends" der Wirtschaft Exkurs: Umweltschutz als Herausforderung - auch im Firmenk- dengeschaft . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . 260 . . . . . . . . . . . . . .

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409247092
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 524
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1991
  • Ausgabe:
  • 221991
  • Abmessungen:
  • 234x156x27 mm.
  • Gewicht:
  • 735 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Handbuch Des Bankmarketing

und Verkaufsforderung als Teil des Kommunikationsmix . .. 236 III. Aufgaben und Ziele der Produktwerbung und Verkaufsforderung . . .. 236 1. Aufgaben der Produktwerbung .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . 236 . . . . . . . 2. Aufgaben der VerkaufsfOrderung . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . 237 . . . . . . . 3. Ziele der Produktwerbung und Verkaufsforderung im Marketing-Mix 239 IV. Voraussetzungen rUr systematische Produktwerbung und Verkaufsforderung ............................................ 240 V. Werbemittel und Werbetriiger . . .. . . . . . . . . .. . . . . . . . .. . . . .. .. .. ... 244 VI. Planung einer Produktwerbung ................................. 246 VII. MaBnahmen zur VerkaufsfOrderung ............................. 247 1. Forderung der Mitarbeiter ................................... 247 2. Forderung der externen Kunden-und GeschiiftszufUhrung . . . . .. . . 249 3. Verkaufsforderung im Kundenbereich . .. . . . . . .. . . . . . .. . . . . . .. . 249 VIII. SchluBbemerkung ............................................. 250 Herausgeberkommentar ............................................. 251 17 Firmenkundenmarketing Klaus Juncker Von der Marktsegmentierung zum strategischen Marketing im Firmenkund- geschaft ........................................................... 255 I. Marketing im Firmenkundengeschaft - ein Riickblick .. . . . . . . .. . . . 257 II. Bestimmungsfaktoren des Marketing im Firmenkundengeschaft . . . .. . 259 1. "Megatrends" der Wirtschaft Exkurs: Umweltschutz als Herausforderung - auch im Firmenk- dengeschaft . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . 260 . . . . . . . . . . . . . .

Kund*innenbewertungen von Handbuch Des Bankmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbuch Des Bankmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.