Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Handbuch Marketing für Juristen

Über Handbuch Marketing für Juristen

Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Rechtsdienstleister. Marion Halfmann vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte ¿ ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema ¿Marketing für Juristen¿ für angehende RechtsanwältInnen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783825251222
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 460
  • Veröffentlicht:
  • 17. Dezember 2018
  • Ausgabe:
  • 19002
  • Abmessungen:
  • 170x29x240 mm.
  • Gewicht:
  • 869 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Handbuch Marketing für Juristen

Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Rechtsdienstleister.
Marion Halfmann vermittelt betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte ¿ ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen. Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff.
Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema ¿Marketing für Juristen¿ für angehende RechtsanwältInnen.

Kund*innenbewertungen von Handbuch Marketing für Juristen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Handbuch Marketing für Juristen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.