Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Harnessing Social Media as a Knowledge Management Tool

Über Harnessing Social Media as a Knowledge Management Tool

Addresses the challenges and rewards of the proper use of social media, as well as the key enablers and barriers of its application. This publication endeavors to provide thorough insight into the role of social media in knowledge management from both an organisational and individual perspective.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781522504955
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 327
  • Veröffentlicht:
  • 13. Juli 2016
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Harnessing Social Media as a Knowledge Management Tool

Addresses the challenges and rewards of the proper use of social media, as well as the key enablers and barriers of its application. This publication endeavors to provide thorough insight into the role of social media in knowledge management from both an organisational and individual perspective.

Kund*innenbewertungen von Harnessing Social Media as a Knowledge Management Tool



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Harnessing Social Media as a Knowledge Management Tool ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.