Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

How Positive and Negative Electronic Word of Mouth can Affect Consumer

How Positive and Negative Electronic Word of Mouth can Affect Consumervon Ako Mohammed Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
Über How Positive and Negative Electronic Word of Mouth can Affect Consumer

This book is carried out to understand the effect of positive and negative electronic word of mouth on consumer¿s purchasing decision of smartphones.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783330853270
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 1. März 2017
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 161 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von How Positive and Negative Electronic Word of Mouth can Affect Consumer

This book is carried out to understand the effect of positive and negative electronic word of mouth on consumer¿s purchasing decision of smartphones.

Kund*innenbewertungen von How Positive and Negative Electronic Word of Mouth can Affect Consumer



Ähnliche Bücher finden
Das Buch How Positive and Negative Electronic Word of Mouth can Affect Consumer ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.