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Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich

Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereichvon Martin Decker
Über Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich

Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss und der Bedeutung von Marken im augenoptischen Handel in Österreich, wie wichtig und welche Auswirkungen der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung in der Branchen sowohl für die Optikerinnen und Optiker als auch für die Herstellerinnen/Hersteller und Lieferantinnen/Lieferanten der B-to-B-Bereich der augenop-tischen Industrie hat. Es wurden Expertinnen und Experten interviewt und mit Fragen: der eigenen Unternehmensmarke, der Marke der Lieferanten, über die Kenntnis der identitätsbasierten Markenführung, die Bedeutung der Markenführung und der Rolle im eigenen Unternehmen, der Einbindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Gestaltung der Unternehmensmarke, Veränderungen der Lieferanten-Kunden-Beziehung und über den Bedarf von B-to-C-Kommunikation des Lieferanten konfron-tiert. Ergänzend wurden die Interviewpartnerinnen und Interviewpartner über die eigene Ein-schätzung der Positionierung ihres Unternehmens und zur Firmen- und Mitarbeiterinnen-/Mitarbeitergröße konfrontiert.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202215732
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 144
  • Veröffentlicht:
  • 4. September 2018
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 233 g.
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Beschreibung von Identitätsbasierte Markenführung im B2B-Bereich

Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss und der Bedeutung von Marken im augenoptischen Handel in Österreich, wie wichtig und welche Auswirkungen der Ansatz der identitätsbasierten Markenführung in der Branchen sowohl für die Optikerinnen und Optiker als auch für die Herstellerinnen/Hersteller und Lieferantinnen/Lieferanten der B-to-B-Bereich der augenop-tischen Industrie hat. Es wurden Expertinnen und Experten interviewt und mit Fragen: der eigenen Unternehmensmarke, der Marke der Lieferanten, über die Kenntnis der identitätsbasierten Markenführung, die Bedeutung der Markenführung und der Rolle im eigenen Unternehmen, der Einbindung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Gestaltung der Unternehmensmarke, Veränderungen der Lieferanten-Kunden-Beziehung und über den Bedarf von B-to-C-Kommunikation des Lieferanten konfron-tiert. Ergänzend wurden die Interviewpartnerinnen und Interviewpartner über die eigene Ein-schätzung der Positionierung ihres Unternehmens und zur Firmen- und Mitarbeiterinnen-/Mitarbeitergröße konfrontiert.

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