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Imagewirkungen Von Eventmarketing

- Entwicklung Eines Ganzheitlichen Messansatzes

Über Imagewirkungen Von Eventmarketing

Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke berücksichtigt.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834914286
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 306
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2008
  • Ausgabe:
  • 332009
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 399 g.
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Beschreibung von Imagewirkungen Von Eventmarketing

Jan Drengner entwickelt ein Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters untersucht. Hierbei wurden sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke berücksichtigt.

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