Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image

von Amna Arif
Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Imagevon Amna Arif Sie sparen 19% des UVP sparen 19%
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783659251405
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 308
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2012
  • Abmessungen:
  • 150x19x220 mm.
  • Gewicht:
  • 477 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Impact of Corporate Social Responsibility On Brand Image ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.