Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Improving Service Level Engineering

- An Intuitionistic Fuzzy Approach

Über Improving Service Level Engineering

This book examines how fuzzy methods can be employed to manage service levels in business and IT alignment. It starts by mapping the dependencies of service level agreements, coming up with gradual and bi-polar concepts to eventually classify the level of coupling by intuitionistic fuzzy sets.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783319866840
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 195
  • Veröffentlicht:
  • 3. August 2018
  • Ausgabe:
  • 12018
  • Gewicht:
  • 349 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Improving Service Level Engineering

This book examines how fuzzy methods can be employed to manage service levels in business and IT alignment. It starts by mapping the dependencies of service level agreements, coming up with gradual and bi-polar concepts to eventually classify the level of coupling by intuitionistic fuzzy sets.

Kund*innenbewertungen von Improving Service Level Engineering



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Improving Service Level Engineering ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.