Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovation in Advertising and Branding Communication

Über Innovation in Advertising and Branding Communication

This book addresses innovative and new aspects of branding and advertising communication, by drawing on a broad, interdisciplinary range of theories, methods and techniques¿ from body image, identity and mental imagery, to self-exposure and LCM4P ¿ intersecting with branding and advertising constructs and practices.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780367443641
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 8. Oktober 2020
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Innovation in Advertising and Branding Communication

This book addresses innovative and new aspects of branding and advertising communication, by drawing on a broad, interdisciplinary range of theories, methods and techniques¿ from body image, identity and mental imagery, to self-exposure and LCM4P ¿ intersecting with branding and advertising constructs and practices.

Kund*innenbewertungen von Innovation in Advertising and Branding Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovation in Advertising and Branding Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.