Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovationen Im Kundendialog

- Reales Kundenverhalten Und Reales Marketing

Über Innovationen Im Kundendialog

¿Innovationen im Kundendialog¿ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834923325
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 352
  • Veröffentlicht:
  • 12. November 2010
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 244x170x21 mm.
  • Gewicht:
  • 762 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Innovationen Im Kundendialog

¿Innovationen im Kundendialog¿ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing,

welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte

sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden
im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der

Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter

der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel
gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.

Kund*innenbewertungen von Innovationen Im Kundendialog



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovationen Im Kundendialog ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.