Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten

- Theoretische Und Empirische Analyse Am Beispiel Der Schweizer Mobilfunkbranche

Über Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten

Kristina Lasotta untersucht die Entstehung und den Abbau möglicher Konflikte sowie Defizite der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Koordination und Steuerung von Absatzmittlern ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834905239
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 338
  • Veröffentlicht:
  • 15 März 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x21 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten

Kristina Lasotta untersucht die Entstehung und den Abbau möglicher Konflikte sowie Defizite der Integrierten Kommunikation in mehrstufigen Märkten. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet die Autorin Handlungsempfehlungen für das Management zur Koordination und Steuerung von Absatzmittlern ab.

Kund*innenbewertungen von Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Integrierte Kommunikation in Mehrstufigen Markten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.