Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing

Über Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing

This book analyzes the nature and role of interpretation in social interactions, decision making in social science enquiries and consumer marketing, in the use of statistics and causal analysis, in consumer evaluations of products and in interpreting problematic situations along side biases arising from the emotions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138992573
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 228
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 2016
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 317 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing

This book analyzes the nature and role of interpretation in social interactions, decision making in social science enquiries and consumer marketing, in the use of statistics and causal analysis, in consumer evaluations of products and in interpreting problematic situations along side biases arising from the emotions.

Kund*innenbewertungen von Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interpretation in Social Life, Social Science, and Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.