Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Jahrbuch Markentechnik 2011/2012

- Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte

Über Jahrbuch Markentechnik 2011/2012

Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz ¿ der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist "Markenmobilisierung". Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834925336
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 282
  • Veröffentlicht:
  • 14. Oktober 2010
  • Ausgabe:
  • 2011
  • Abmessungen:
  • 244x170x18 mm.
  • Gewicht:
  • 653 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Jahrbuch Markentechnik 2011/2012

Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz ¿ der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist "Markenmobilisierung". Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag.

Kund*innenbewertungen von Jahrbuch Markentechnik 2011/2012



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.