Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

KMU: Wettbewerbsstrategien am österreichischen Investitionsgütermarkt

KMU: Wettbewerbsstrategien am österreichischen Investitionsgütermarktvon Angelika Stempfle
Über KMU: Wettbewerbsstrategien am österreichischen Investitionsgütermarkt

Gerade in Zeiten eines immer größeren Wettbewerbs auf den Märkten ist es notwendig, Absatzstrategien zu entwickeln, mit denen sich die Unternehmen im Investitionsgüterbereich voneinander differenzieren. Es ist unerlässlich, Kernkompetenzen und USP¿s zu erarbeiten, um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein Vergleich zwischen den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Forschung und den ExpertInnenmeinungen legt dar, dass die Absatzstrategien nach Porter nach wie vor hohe Relevanz haben. Die meisten der befragten Führungskräfte sind sich bewusst, dass flexible Absatzstrategien auf Märkten, die laufend Veränderungen unterliegen, unabdingbar sind. Die in die Forschung mit einbezogenen Unternehmen legen ihren Fokus durchwegs auf Differenzierungsstrategien. Sie bieten ihren KundInnen qualitativ hochwertige Markenprodukte, deren Preis ein entsprechend hohes Niveau hat. Als weiteres Differenzierungsmerkmal bieten die Unternehmen ihren KundInnen zusätzliche Service- und Dienstleistungen an. Das Buch richtet sich an Wirtschaftstreibende, Marketingfachleute, Studierende und interessierte Leser.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202211109
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 108
  • Veröffentlicht:
  • 6. März 2018
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 179 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von KMU: Wettbewerbsstrategien am österreichischen Investitionsgütermarkt

Gerade in Zeiten eines immer größeren Wettbewerbs auf den Märkten ist es notwendig, Absatzstrategien zu entwickeln, mit denen sich die Unternehmen im Investitionsgüterbereich voneinander differenzieren. Es ist unerlässlich, Kernkompetenzen und USP¿s zu erarbeiten, um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein Vergleich zwischen den Erkenntnissen der wissenschaftlichen Forschung und den ExpertInnenmeinungen legt dar, dass die Absatzstrategien nach Porter nach wie vor hohe Relevanz haben. Die meisten der befragten Führungskräfte sind sich bewusst, dass flexible Absatzstrategien auf Märkten, die laufend Veränderungen unterliegen, unabdingbar sind. Die in die Forschung mit einbezogenen Unternehmen legen ihren Fokus durchwegs auf Differenzierungsstrategien. Sie bieten ihren KundInnen qualitativ hochwertige Markenprodukte, deren Preis ein entsprechend hohes Niveau hat. Als weiteres Differenzierungsmerkmal bieten die Unternehmen ihren KundInnen zusätzliche Service- und Dienstleistungen an. Das Buch richtet sich an Wirtschaftstreibende, Marketingfachleute, Studierende und interessierte Leser.

Kund*innenbewertungen von KMU: Wettbewerbsstrategien am österreichischen Investitionsgütermarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch KMU: Wettbewerbsstrategien am österreichischen Investitionsgütermarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.