Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kreuzfahrtmarketing und -vertrieb

Kreuzfahrtmarketing und -vertriebvon Moritz Arjes
Über Kreuzfahrtmarketing und -vertrieb

Kreuzfahrten erfreuen sich an wachsender Beliebtheit nicht nur auf dem deutschen Markt. Innerhalb der Tourismusindustrie ist der Kreuzfahrtmarkt eine der großen Wachstumsbranchen. Zwar war der Anteil an Kreuzfahrttouristen in Deutschland bis 2008 mit 2% der Bevölkerung im Vergleich zu den USA, wo sich der Anteil bis 2009 bereits auf 20% belief , noch gering, doch die Zahl der Kreuzfahrttouristen nimmt jedes Jahr zu. Das alte Image, was auch als ¿SALZ¿ = steif, alt, langweilig, und zu teuer bezeichnet wird, ist überholt. Mit sinkenden Preisen und jungen Familien auf Werbeplakaten hat es die Branche geschafft, ein breiteres Publikum anzusprechen. So findet mittlerweile Jeder, egal ob Erholungssuchender, Sonnenanbeter, Abenteurer, Sport- oder Musikliebhaber, ein passendes Schiff. vgl. Adjouri, N., Büttner, T. (2008), S. 62. vgl. o.V., 2010 CLIA Cruise Market Overview, www.cruising.org, S. 1, (19.02.2011). vgl. Adjouri, N., Büttner, T. (2008), S. 62. vgl. Schüßler, O. (2005), S. 61.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202201513
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 5. Januar 2018
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kreuzfahrtmarketing und -vertrieb

Kreuzfahrten erfreuen sich an wachsender Beliebtheit nicht nur auf dem deutschen Markt. Innerhalb der Tourismusindustrie ist der Kreuzfahrtmarkt eine der großen Wachstumsbranchen. Zwar war der Anteil an Kreuzfahrttouristen in Deutschland bis 2008 mit 2% der Bevölkerung im Vergleich zu den USA, wo sich der Anteil bis 2009 bereits auf 20% belief , noch gering, doch die Zahl der Kreuzfahrttouristen nimmt jedes Jahr zu. Das alte Image, was auch als ¿SALZ¿ = steif, alt, langweilig, und zu teuer bezeichnet wird, ist überholt. Mit sinkenden Preisen und jungen Familien auf Werbeplakaten hat es die Branche geschafft, ein breiteres Publikum anzusprechen. So findet mittlerweile Jeder, egal ob Erholungssuchender, Sonnenanbeter, Abenteurer, Sport- oder Musikliebhaber, ein passendes Schiff. vgl. Adjouri, N., Büttner, T. (2008), S. 62. vgl. o.V., 2010 CLIA Cruise Market Overview, www.cruising.org, S. 1, (19.02.2011). vgl. Adjouri, N., Büttner, T. (2008), S. 62. vgl. Schüßler, O. (2005), S. 61.

Kund*innenbewertungen von Kreuzfahrtmarketing und -vertrieb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kreuzfahrtmarketing und -vertrieb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.