Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung Durch Weiterempfehlung

- Eine Experimentelle Untersuchung Der Wirkung Positiver Kundenempfehlungen Auf Die Bindung Des Empfehlenden

Über Kundenbindung Durch Weiterempfehlung

In durchgeführten Experimenten konnte Ina Garnefeld den Einfluss der Abgabe einer positiven Kundenempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nachweisen. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern können auch der Kundenbindung dienen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834911360
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 195
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 263 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindung Durch Weiterempfehlung

In durchgeführten Experimenten konnte Ina Garnefeld den Einfluss der Abgabe einer positiven Kundenempfehlung auf die einstellungs- und verhaltensbasierte Kundenbindung des Empfehlenden nachweisen. Kundenempfehlungen stellen somit nicht nur ein effektives Instrument zur Neukundengewinnung dar, sondern können auch der Kundenbindung dienen.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung Durch Weiterempfehlung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung Durch Weiterempfehlung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.