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Kundenbindung Im Verkehrsdienstleistungsbereich

- Ein Beitrag Zum Verkehrsmittelwahlverhalten Von Bahnreisenden

Über Kundenbindung Im Verkehrsdienstleistungsbereich

Jörg Nießing analysiert Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich und identifiziert die zentralen Einflussfaktoren. Aufbauend auf den empirischen Ergebnissen leitet der Autor im Sinne eines selektiven Kundenbindungsmanagement Handlungsempfehlungen ab. Diese orientieren sich sowohl an der emotionalen Verbundenheit und der faktischen Gebundenheit des Kunden als auch an dem jeweiligen Kundenwert. Der Autor liefert darüber hinaus Implikationen für das Marketing im Personenfernverkehr der Deutschen Bahn AG.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834901675
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 278
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 244x170x17 mm.
  • Gewicht:
  • 499 g.
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Beschreibung von Kundenbindung Im Verkehrsdienstleistungsbereich

Jörg Nießing analysiert Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich und identifiziert die zentralen Einflussfaktoren. Aufbauend auf den empirischen Ergebnissen leitet der Autor im Sinne eines selektiven Kundenbindungsmanagement Handlungsempfehlungen ab. Diese orientieren sich sowohl an der emotionalen Verbundenheit und der faktischen Gebundenheit des Kunden als auch an dem jeweiligen Kundenwert. Der Autor liefert darüber hinaus Implikationen für das Marketing im Personenfernverkehr der Deutschen Bahn AG.

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