Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung in Jungen, Innovativen Unternehmen

- Der Erfolgsbeitrag Loyalen Kundenverhaltens

enthalten in Entrepreneurship-Reihe

Über Kundenbindung in Jungen, Innovativen Unternehmen

Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-, Weiterempfehlungs-, und Feedbackverhalten von Kunden der Zielgruppe als Ausprägungsformen von Loyalität.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834912862
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 407
  • Veröffentlicht:
  • 9 Oktober 2008
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x22 mm.
  • Gewicht:
  • 513 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenbindung in Jungen, Innovativen Unternehmen

Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-, Weiterempfehlungs-, und Feedbackverhalten von Kunden der Zielgruppe als Ausprägungsformen von Loyalität.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung in Jungen, Innovativen Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung in Jungen, Innovativen Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.