Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenbindung Und Involvement

- Eine Empirische Analyse Unter Besonderer Berucksichtigung Von Low Involvement

Über Kundenbindung Und Involvement

Sabine Jaritz untersucht den Zusammenhang von (Low) Involvement und Kundenbindung. Auf Basis theoretisch-konzeptioneller Überlegungen stellt die Autorin ein Kundenbindungs-Modell auf und überprüft es anschließend mit Hilfe einer empirischen Erhebung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834910363
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 307
  • Veröffentlicht:
  • 24. April 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 395 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Kundenbindung Und Involvement

Sabine Jaritz untersucht den Zusammenhang von (Low) Involvement und Kundenbindung. Auf Basis theoretisch-konzeptioneller Überlegungen stellt die Autorin ein Kundenbindungs-Modell auf und überprüft es anschließend mit Hilfe einer empirischen Erhebung.

Kund*innenbewertungen von Kundenbindung Und Involvement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenbindung Und Involvement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.