Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundeneinbindung in Den Produktinnovationsprozess

- Bestandsaufnahme, Determinanten Und Erfolgsauswirkungen

Über Kundeneinbindung in Den Produktinnovationsprozess

Kjell E. Gruner setzt sich in einer umfassenden wissenschaftlichen Studie mit der Problematik der Kundeneinbindung im Innovationsprozeß auseinander und präsentiert empirisch fundierte Aussagen über den Zeitpunkt der Kundeneinbindung, die Art der Kundeneinbindung sowie Aussagen darüber, welche Kunden am stärksten zum Innovationserfolg beitragen. Aus dem Vergleich der Ergebnisse dieser Erfolgsanalysen mit der Unternehmenspraxis leitet der Autor Handlungsempfehlungen ab.Verzeichnis: Der Autor untersucht, zu welchem Zeitpunkt Kunden in den Innovationsprozeß eingebunden werden sollten, welche Form der Kundeneinbindung gewählt werden sollte und welche Kunden am stärksten zum Innovationserfolg beitragen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409128421
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 262
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 234x156x15 mm.
  • Gewicht:
  • 395 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Kundeneinbindung in Den Produktinnovationsprozess

Kjell E. Gruner setzt sich in einer umfassenden wissenschaftlichen Studie mit der Problematik der Kundeneinbindung im Innovationsprozeß auseinander und präsentiert empirisch fundierte Aussagen über den Zeitpunkt der Kundeneinbindung, die Art der Kundeneinbindung sowie Aussagen darüber, welche Kunden am stärksten zum Innovationserfolg beitragen. Aus dem Vergleich der Ergebnisse dieser Erfolgsanalysen mit der Unternehmenspraxis leitet der Autor Handlungsempfehlungen ab.Verzeichnis: Der Autor untersucht, zu welchem Zeitpunkt Kunden in den Innovationsprozeß eingebunden werden sollten, welche Form der Kundeneinbindung gewählt werden sollte und welche Kunden am stärksten zum Innovationserfolg beitragen.

Kund*innenbewertungen von Kundeneinbindung in Den Produktinnovationsprozess



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundeneinbindung in Den Produktinnovationsprozess ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.