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Kundenintegration Bei Dienstleistungen

- Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimierung

Über Kundenintegration Bei Dienstleistungen

Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensfuhrung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknupfen. Das Buch entwickelt dazu das Modell der Synchronen Prozessoptimierung, das in der Lage ist, die Dienstleistungsproduktion zu optimieren.

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  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783631624180
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 367
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2013
  • Gewicht:
  • 510 g.
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Beschreibung von Kundenintegration Bei Dienstleistungen

Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensfuhrung mit nachhaltiger Kundenorientierung zu verknupfen. Das Buch entwickelt dazu das Modell der Synchronen Prozessoptimierung, das in der Lage ist, die Dienstleistungsproduktion zu optimieren.

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