Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung

- Eine Betrachtung Der Konsumguterindustrie

Über Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung

Durch eine Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834922861
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 215
  • Veröffentlicht:
  • 26 März 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 290 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung

Durch eine Analyse der Kundenintegration in die Konsumgüterentwicklung untersucht Monika Christine Schuhmacher den Einfluss der Kundenintegration auf den Neuprodukterfolg von Konsumgütern, sowie eine optimale Ausgestaltung dieser Kundenintegration.

Kund*innenbewertungen von Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenintegration in Die Neuproduktentwicklung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.