Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenorientierte Vergutungssysteme Im Relationship Marketing

- Anforderungen, Konzeptionalisierung Und Institutionalisierung

Über Kundenorientierte Vergutungssysteme Im Relationship Marketing

Sven Tuzovic entwickelt ein Konzept der Vergütungsgestaltung, das auf Mitarbeiterebene zu kundenorientiertem Verhalten beiträgt und auf Unternehmensebene als Ansatz dient, die unternehmensspezifischen vorökonomischen und ökonomischen Erfolgsgrößen im Sinne des Relationship Marketing effektiv und effizient zu steuern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409126632
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 324
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juni 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 422 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenorientierte Vergutungssysteme Im Relationship Marketing

Sven Tuzovic entwickelt ein Konzept der Vergütungsgestaltung, das auf Mitarbeiterebene zu kundenorientiertem Verhalten beiträgt und auf Unternehmensebene als Ansatz dient, die unternehmensspezifischen vorökonomischen und ökonomischen Erfolgsgrößen im Sinne des Relationship Marketing effektiv und effizient zu steuern.

Kund*innenbewertungen von Kundenorientierte Vergutungssysteme Im Relationship Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenorientierte Vergutungssysteme Im Relationship Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.