Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Kundenpriorisierung in Der Marktbearbeitung

- Gestaltung, Erfolgsauswirkungen Und Implementierung

Über Kundenpriorisierung in Der Marktbearbeitung

Mathias Droll untersucht die Erfolgsauswirkungen und die Implementierungsvoraussetzungen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834910332
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 188
  • Veröffentlicht:
  • 15. Mai 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 254 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Kundenpriorisierung in Der Marktbearbeitung

Mathias Droll untersucht die Erfolgsauswirkungen und die Implementierungsvoraussetzungen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von Kundenpriorisierung in Der Marktbearbeitung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Kundenpriorisierung in Der Marktbearbeitung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.